Funmog-Tour

Vom 18. Januar bis zum 12. Februar sind wir mit unserem „Junge IG Metall“-Funmog auf Tour durch Baden-Württemberg.

In der Frühstückspause, Mittagspause oder nach Feierabend bringen wir Stimmung vor die Bude und machen uns für unsere Forderungen stark!

  • Dual Studierende in den Tarifvertrag
  • Moderne Lehr- und Lernmittel
  • Verbesserungen des bestehenden MTV-A

Ab sofort kannst du dich für eure Auszubildenden und dual Studierenden bewerben.

Wie funktioniert das?

Ganz einfach! Du musst lediglich das unten stehende Formular ausfüllen. Das war’s.

Wir nehmen alle Bewerbungen entgegen und entscheiden dann über die Tour. Geplant sind 10 – 15 Standorte in Baden-Württemberg.

Egal ob Klein-, Mittelstands- oder Großbetrieb – melde dich an. Wir nehmen Kontakt zu dir auf und klären alle Details.

Deine Daten bleiben unter uns. Das heißt, keiner erfährt, dass du eine Bewerbung eingereicht hast. Du sorgst aber dafür, dass wir unsere Kampagne „Das Beste für Alle!“ durch das ganze Land tourt.

Bewerbungsschluss ist der 31.12.2020